Spektrum VoIP

Referenzen

.

MICHAEL W.

vor einem Monat

Ramiro war der Installateur für 3 verschiedene Projekte für unsere Klinik und war jedes Mal hervorragend. Er war geduldig und professionell und hat alles getan

.

Christy H.

vor 10 Monaten

Eric war sehr freundlich und professionell! Er war sehr geduldig mit uns und arbeitete fleißig daran, das System zu lernen.

.

William K.

vor 11 Monaten

Erstinstallation des heute installierten neuen Spectrum VoiP-Systems. Die Technik vor Ort war sehr freundlich und hat gute Arbeit geleistet - alles funktionierte beim ersten Versuch ohne Probleme.

.

Wendy L.

vor 4 Monaten

Wir sind seit über 2 Jahren bei SpectrumVOIP. Während des letzten Updates waren unsere Einstellungen unzureichend und wir haben unsere Voicemail nicht erhalten. Colton Wooten nahm sich die Zeit, um das Problem zu untersuchen, das Problem mit einer machbaren Lösung zu lösen, und erklärte es mir dann (sogar mithilfe von Screenshots zur Veranschaulichung), damit ich unser Konto weiterhin online verwalten kann. Er versprach, dass wir das Problem heute beheben lassen würden, und er hielt dieses Versprechen. Vielen Dank, dass Sie Colton!

.

Garrett C.

vor 6 Monaten

Arbeitete heute mit Calvin Washington aufgrund einer Änderung der Hardware. Er war pünktlich, höflich und professionell. Spectrum sollte froh sein zu wissen, dass sie einen solchen Charakter auf dem Feld haben.

Warum entscheiden sich Unternehmen für SpectrumVoIP?

.

SpectrumVoIP, Inc. ist ein preisgekrönter globaler Anbieter von Cloud-Unified Communications. Unser Flaggschiff ist unser Cloud-basiertes, „gehostetes“ Telefonsystem, das die umfangreichste und funktionsreichste verfügbare Telekommunikationsplattform bietet.

Unsere Cloud-basierte Kommunikations- und Kollaborationsplattform bietet viel mehr als herkömmliche Bürotelefonsysteme. Unser Everything-Plan umfasst eine umfassende Reihe von Geschäftsfunktionen, die Sprache, Video, Team-Messaging und Zusammenarbeit, SMS, Konferenzen und Online-Meetings, Contact Center und Fax vereinen.

Spectrum VoIP- Funktionen

.

Warum Kunden Spectrum VoIP wählen

.

SpectrumVoIP hat die "Behandlung mit weißen Handschuhen" perfektioniert, die jeder Kunde erhält, wenn er sich für den Service anmeldet. Wir glauben, dass wenn der Kunde gleich zu Beginn eingerichtet und installiert wird, die Supportbelastung geringer und die Kundenzufriedenheit höher ist. Es ist viel einfacher, im Voraus in das Onboarding-Erlebnis der Kunden zu investieren, als es später zusammensetzen zu müssen.

.

325-340-4375

.

3177 Geschäftsführer Dr. San Angelo Texas 76904

Copyright 2020 Global Data Technologies, Inc.

Karriere

  • Facebook
  • YouTube

SpectrumVoIP

Testimonials

MICHAEL W.

a month ago

Ramiro has been the installer for 3 different projects for our clinic and has been outstanding every time. He's been patient and professional and has gone above and beyond

Christy H.

10 months ago

Eric was very friendly and professional! He was very patient with us and worked diligently to help us learn the system. 

William K.

11 months ago

Initial installation of new Spectrum VoiP system installed today. On-site tech was very friendly and did a good job - got it all working first try with no issues.

Wendy L.

4 months ago

We've been with SpectrumVOIP for over 2 years. During their latest update our settings became inadequate and we were not receiving our voicemail. Colton Wooten took the time to investigate the problem, solve the problem with a doable work around, and then explained it to me (even using screen shots to illustrate) so I can continue to manage our account online. He promised we would have the problem fixed today and he kept that promise. Thank you Colton!

Garrett C.

6 months ago

Worked with Calvin Washington today due to a change in hardware. He was punctual, polite and professional. Spectrum should be happy to know they have such character working the field.

Why Do Companies Choose SpectrumVoIP

SpectrumVoIP, Inc. is an award-winning global provider of cloud unified communications. Our flagship product is our cloud-based, “hosted” phone system which delivers the most extensive and feature-rich telecommunication platform available.

Our cloud-based communications and collaboration platform offers much more than traditional office phone systems. Our Everything Plan includes a comprehensive set of business capabilities that unify voice, video, team messaging and collaboration, SMS, conferencing and online meetings, contact center, and fax.

SpectrumVoIP Features

Why Customers Choose SpectrumVoIP

SpectrumVoIP has perfected the "white glove treatment" that every customer gets when signing up for service. We believe that if the customer is set up and installed right in the beginning, the support burden is lower and the customer satisfaction is higher. It’s much easier to invest in the customers onboarding experience upfront, than having to piece it together later.

325-340-4375

3177 Executive Dr. San Angelo Texas 76904

Copyright 2020 Global Data Technologies, Inc.

Careers

  • Facebook
  • YouTube