Internet der Dinge ( IoT)

Das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) ist ein Netzwerk aus physischen Geräten, Fahrzeugen, Haushaltsgeräten und anderen Elementen, in die Elektronik, Software, Sensoren, Aktoren und Konnektivität eingebettet sind, mit denen diese Objekte Daten verbinden und austauschen können.

IoT ist keine einzelne Technologie. Es ist eine Kombination aus Sensoren, Geräten, Netzwerken und Software, die zusammen wertvolle, verwertbare Daten aus dem Internet der Dinge freischalten. Was diese Teile zusammenbringt, ist die IoT-Plattform. Die Auswahl der richtigen Plattform für Ihr Unternehmen ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Lösungen - jetzt und in Zukunft.  

.

Ihre Geschäftsinformationen sind wertvoll und Ihre Kunden fühlen sich beruhigt, wenn sie wissen, dass ihre persönlichen Daten in einer sicheren Infrastruktur gespeichert sind. Um potenziell bedrohliche Cyberangriffe zu vermeiden und Sicherheitskompromisse zu vermeiden, ist es wichtig, dass jedes kleine oder große Unternehmen rund um die Uhr Experten auf dem Gebiet der Sicherheit engagiert, um Protokolle und Warnungen kontinuierlich zu überwachen und zu überprüfen.

.

Global Data Technologies überwacht, verwaltet und überprüft remote die immensen Datenmengen, die Ihr Netzwerk ausgibt, um Bedrohungen in Echtzeit zu untergraben. Schützen Sie Ihr Unternehmen kostengünstig.

.

Unsere preisgekrönte Sicherheitssoftware hilft erfahrenen GDT-Agenten, „falsch-positive“ und echte Sicherheitsbedrohungen zu identifizieren, die schnelles Handeln und Beseitigen erfordern. Sie sparen Zeit, Ärger und Kopfschmerzen und haben die Gewissheit, dass Sie sich auf die wichtigeren Aspekte Ihrer täglichen Arbeit konzentrieren können.

.

.

Internet of Things

(IoT)

The Internet of Things (IoT) is the network of physical devices, vehicles, home appliances and other items embedded with electronics, software, sensors, actuators, and connectivity which enables these objects to connect and exchange data.

IoT is not a single technology. It is a combination of sensors, devices, networks, and software that works together to unlock valuable, actionable data from the Internet of Things. What brings these pieces together is the IoT platform, and choosing the right platform for your business is vital to the success of your solutions - now, and in the future. 

Your business information is valuable and your clients will feel reassured in knowing their personal information is retained within a secure infrastructure. To prevent any potentially threatening cyberattacks and avoid security compromise, it is important for any organization, small or large, to dedicate round-the-clock experts in the field of security to continuously monitor and review logs and alerts.

Global Data Technologies remotely monitors, manages and routinely examines the immense amounts of data your network emits to undermine any threats in real-time. Keeping your business safe in a cost effective manner.

Our award-winning security software helps experienced GDT agents to identify “false-positives” and true security threats that require swift action and elimination. Saving you time, trouble and headache in addition to providing you with the peace of mind you deserve to focus on the more important aspects of your day-to-day operations.

- Global  Data -

Technologies Inc.

3177 Executive Drive Suite B. San Angelo, TX 76904