Fiber Installation.jpg

Die Zukunft von Zuverlässigkeit und Internetgeschwindigkeit

.

.

.

.

.

.

.

Glasfaserverbindungen weisen selten Unterbrechungen auf und werden nicht von Wetterelementen beeinflusst, die Kupfer oder Kabel beeinträchtigen können. Ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Verwendung von Glasfasern ist die Effizienz, da Glasfasern aus Glas bestehen und Licht übertragen. Daten können in kurzer Zeit große Entfernungen zurücklegen, wodurch die Latenz und die verzögerte Konnektivität verringert werden.

.

▪Speed-Fibre bietet Geschwindigkeiten von 50 Megabyte bis 1 Gigabit (1000 Megabyte) für Geschäftsverbindungen.

.

▪Infrastruktur - Die meisten Anbieter eliminieren Kupferverbindungen und verlagern Netzwerke auf Glasfaser. Die Weiterentwicklung der Glasfaser hat dazu geführt, dass Anbieter die Kupferverbesserungen oder -reparaturen reduziert haben. Private Verbindung Gemeinsame Verbindung Höhere Bandbreitenanforderungen Für kleinere Unternehmen, die eine qualitativ hochwertige Verbindung benötigen Erhöhte Sicherheit Im Netzwerk mit anderen Unternehmen Service Level Agreement (SLA) Bester Aufwand für Geschwindigkeiten in Abhängigkeit vom Datenverkehr Erhöhte Zuverlässigkeit Gute Zuverlässigkeit im Vergleich zu DSL oder Kupfer Symmetrische Geschwindigkeiten (Download und Upload) Asymmetrische Geschwindigkeiten (variiert je nach Verkehrsaufkommen) Premium-Preis Wettbewerbsfähige Preise für ein Qualitätsprodukt Business Needs DIA (Direct Internet Access oder Dedicated) Broadband Fibre Investment

.

▪ Die derzeitige Kupferinfrastruktur ist veraltet und seit Jahrzehnten im Boden.

.

▪ Aufgrund des Auslaufens werden keine größeren Upgrades oder Ersetzungen durchgeführt.

.

▪ Die Investitionen in Fasern haben aufgrund der technologischen Anforderungen stetig zugenommen.

.

▪ Die Nachfrage nach Glasfasern wird steigen und die Preise sind erheblich gesunken.

▪ Jetzt erschwinglich im Vergleich zu Kabel- und anderen Verbindungen.

.

▪Investition für Ihr Unternehmen, um ohne Unterbrechung und Umsatzverlust zu arbeiten. Internetnutzung heute Fragen Sie sich, wofür Sie das Internet in Ihrem Unternehmen nutzen. Sie werden überrascht sein!

Zum Beispiel: Buchhaltung und Rechnungsstellung, Kreditkarten, Informationsressourcen, Gast-WLAN, TV oder Streaming, digitale Menüs, VoIP-Telefone, Kommunikation mit Kunden (E-Mail, Appts), Registrierung und sichere Informationen

Global Data Technologies ist ein direkter Partner für Windstream, AT & T und Frontier, dh alle Bestellungen und Verträge werden über den Anbieter geschrieben. Wir bieten Zugang zu Ressourcen des technischen Supports und ein spezielles Betriebsteam für die Aktualisierung und Bearbeitung von Aufträgen. Alles, was wir tun, ist maßgeschneidert, um sicherzustellen, dass es genau Ihren Anforderungen entspricht. Wir sind ein Stratus VoIP-Telefondienstanbieter und können Telefonlösungen auch über Windstream, SpectrumVoIP, AT & T Broadvoice, Allworx oder Frontier anbieten. Wir sind also Ihre Unterstützung und rufen Sie zuerst an, wenn Sie Hilfe benötigen! Darüber hinaus sind wir bestrebt, Ihr Partner zu sein, um Ihr Geschäft effizient zu gestalten und Ihre Technologie jetzt und für die Zukunft zu verbessern. Sie können fragen, warum Faser, es ist einfach Zuverlässigkeit.

Glasfaser-Internetlösungen für Ihr Unternehmen

.

325-340-4375

.

3177 Geschäftsführer Dr. San Angelo Texas 76904

Copyright 2020 Global Data Technologies, Inc.

Karriere

  • Facebook
  • YouTube

Fiber Installation.jpg

The Future Of Reliability and Internet Speed

Fiber connections rarely have interruptions and are not affected by weather elements that can affect copper or cable. Another big aspect of why to use fiber is efficiency, since fiber is made of glass and transmits light, data can travel long distances in a short amount of time, reducing latency and delayed connectivity.

▪Speed- Fiber offers speeds from 50 megabytes to 1 gigabit (1000 megabytes) for business connections.

▪Infrastructure- Most providers are eliminating copper connections and moving networks to fiber. The advancement of fiber has led to providers reducing copper improvements or repair. Private Connection Shared Connection Higher bandwidth requirements For smaller businesses needing a quality connection Increased security On network with other businesses Service Level Agreement (SLA) Best effort on speeds depending on traffic Increased reliability Good reliability compared to DSL or copper Symmetrical speeds (download and upload) Asymmetrical speeds (varies on amount of traffic) Premium price Competitive pricing for a quality product Business Needs DIA (Direct Internet Access or Dedicated) Broadband Fiber Investment

▪The current copper infrastructure is outdated and has been in the ground for decades.

▪No major upgrades or replacements are being done due to phasing out.

▪Investments in fiber has steadily increased due to technology demands.

▪Demand for fiber is going to increase and pricing has come down significantly.

 

▪Now affordable compared to cable and other connections.

▪Investment for your business to operate without interruption and loss of revenue. Internet Usage Today Ask yourself what you use the internet for at your business, you may be surprised! 

 

For example: Accounting and Invoicing, Credit Cards, Information Resources, Guest Wifi, TV or Streaming, Digital Menus, VoIP Phones, Communication with customers (email, appts), Registration and Secure Information

 

 

 

 

Global Data Technologies is a direct partner for Windstream, AT&T, and Frontier which means all orders and contracts are written through the provider. We offer access to technical support resources and a dedicated operations team to provide order updates and processing. Everything we do is customized to be sure it fulfills your exact needs. We are a Stratus VoIP phone service provider we also have the ability to provide phone solutions through Windstream, SpectrumVoIP, AT&T Broadvoice, Allworx or Frontier. So, we are your support and first call if assistance is needed! Further, we are dedicated to being your partner in making your business run efficiently, and increasing your technology, now and for the future. You may ask why fiber, it is simple reliability.

Fiber Internet Solutions for Your Business