Verwaltete IT-Services

& Datennetzwerke

GDT arbeitet weltweit mit Hochgeschwindigkeits-Internetanbietern zusammen, um Ihrem Unternehmen die schnellsten Internetgeschwindigkeiten zu bieten .

Laut einer von Sandisk veröffentlichten Studie kosten langsame Internetverbindungen die Mitarbeiter "eine Woche pro Jahr Produktivität".

.

Einige Vorteile des Hochgeschwindigkeitsinternets für Ihr Unternehmen sind: zuverlässigerer Internetdienst und viel schnellere Netzwerkgeschwindigkeiten: Fast sofortige Upload- und Downloadzeiten, größere Fähigkeit zum Cloud-Zugriff, höhere Zuverlässigkeit als Kupfer, bessere Signalstärke, nahezu unbegrenzte Bandbreite, symmetrische Geschwindigkeit, und geringere Latenz.

Die kombinierten Vorteile des Hochgeschwindigkeitsinternets können Ihr Unternehmen unterstützen, indem sie VoIP-Benutzern eine bessere Sprachqualität bieten, mehr Apps in die Cloud verschieben, große Dateien ohne Unterbrechung herunterladen und die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern verbessern.

.

Worauf wartest du? Finden Sie heraus, wie Sie noch heute Highspeed-Internet für Ihr Unternehmen installieren können!

.

Wir bringen seit Jahren das Internet nach Texas. Unsere Reichweite hat sich jedoch zu einem landesweiten Internet- und Telekommunikationsanbieter entwickelt. Seit unseren bescheidenen Anfängen in San Angelo, Midland und Odessa, Texas, sind wir nun mit der Fähigkeit gesegnet, weite Gebiete in den Vereinigten Staaten abzudecken. Wir werden Ihre kommerziellen Internetanforderungen gut erfüllen, egal ob es sich um ein Büro, ein großes Unternehmen oder ein Unternehmen mit mehreren Standorten handelt. Wenn Sie Highspeed-Internet benötigen, sind wir bereit, Ihnen höchste Qualität und einen fairen Preis zu bieten.

.

325-340-4375

.

3177 Geschäftsführer Dr. San Angelo Texas 76904

Copyright 2020 Global Data Technologies, Inc.

Karriere

  • Facebook
  • YouTube

Managed IT Services

& Data Networking

GDT partners with high-speed internet providers world-wide to bring your business the fastest internet speeds around. 

According to a research published by Sandisk, slow internet connections cost employees "one week per year of productivity". 

Some benefits of high speed internet for your business are, more dependable internet service much faster network speeds include: Almost instantaneous Upload and Download times, Greater Capability to Cloud Access, Higher Reliability than copper, Better Signal Strength, near Unlimited Bandwidth, Symmetric Speed, and Lower Latency. 

 

The combined benefits of high-speed internet can aide your business by offering better voice quality for VoIP users, ability to move more apps to the cloud, downloads of  huge files without disruption, and improved collaboration between employees.

What are you waiting for? Find out how you can get high-speed Internet installed for your business today! 

We have been bringing internet to Texas for years. But our reach has expanded to become a nationwide internet and telecommunications provider. From our humble beginnings in San Angelo, Midland and Odessa Texas, we have now been blessed with the ability to cover vast areas throughout the United States. We will serve your commercial internet needs well, whether it's an office, large business or multi location corporate enterprise. When you need high speed internet we are ready to provide the highest quality and a fair price.