CPD-By-Video-Conference.jpg

Stimme und Zusammenarbeit

  • Einfach zu verwenden

  • Produktivitätsgewinne

  • Effiziente Kostenstruktur

AT & T Video - Audio - Web

.

Diese flexible Lösung kombiniert Sprache, Video, Sofortnachrichten und Konferenzen und lässt sie wie eine Einheit funktionieren. Bereit für die Kraft der Zusammenarbeit?

Ein gehosteter Sprach- und Kollaborationsdienst, mit dem Sie mehrere Geräte und Anwendungen von einer einzigen Telefonnummer aus verwenden können. Es ist ein zusammenhängender Dienst, der Ihre Sprach-, Video-, Web- und Messaging-Tools integriert.

.

AT & T Collaborate ™ umfasst mehr als 30 gehostete Sprachfunktionen, darunter mobiler Client, Anrufweiterleitung, Drei-Wege-Anrufe, automatische Weitervermittlung, Wartemusik und mehr. Es stehen vier separate Zusatzoptionen zur Verfügung, die alle grundlegenden Funktionen enthalten.

.

Einfache Kommunikation mit den gewünschten Funktionen

.

Büro

.

  • Fügen Sie Anruffunktionen selbst hinzu und ändern Sie sie

.

  • Weisen Sie Features nach Bedarf oder Funktion zu. Zahlen Sie nur für das, was Sie brauchen.

.

  • Fügen Sie für Mobilität die Möglichkeit hinzu, Mobilität in Ihr Büro zu integrieren.

.

  • Behalten Sie Ihre Büronummer

.

Integrieren

.

Zusammenarbeit

.

  • Informationen über den Desktop teilen

.

  • Integration in mobile Geräte

An den meisten Tagen ist Ihr Ziel einfach: allen zu helfen, glücklich und produktiv zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Dies schließt Ihre Mitarbeiter ein, die im Büro und unterwegs nach ähnlichen Kommunikationswerkzeugen und -anwendungen suchen, unabhängig von der Art des Geräts, das sie möglicherweise verwenden. Tatsächlich möchte jeder in der Lage sein, mit Kollegen oder Kunden zu sprechen und auf die gleiche Weise mit externen Mitarbeitern zusammenzuarbeiten.

.

Was wäre, wenn Sie Ihre Kommunikation vereinfachen und gleichzeitig alles bekommen könnten, was Sie heute brauchen, und Raum für zukünftiges Wachstum lassen könnten?

.

Genau das können Sie mit einer Unified Communications (UC) - und Collaboration-Lösung wie AT & T Collaborate tun. Diese flexible gehostete Sprachlösung bietet Ihnen die traditionellen Sprachfunktionen, die Sie benötigen, und die gewünschten Tools für die Zusammenarbeit, unabhängig vom Arbeitsort.

.

Machen Sie sich bereit, um die Kommunikation und Zusammenarbeit zu beschleunigen

Mit dem richtigen UC-Tool für die Zusammenarbeit können Sie Ihr Unternehmen schnell wachsen und skalieren lassen, indem Sie die Größe und den Umfang Ihrer Kommunikationslösung schnell ändern können. Diese Flexibilität hilft Ihnen, auf saisonale Bedürfnisse oder Spitzen in Ihrem Unternehmen zu reagieren, dank Funktionen wie:

.

  • Konferenzen, Webbesprechungen und Mitarbeiterverfügbarkeit sind in einer Anwendung vereint

.

  • Cloud-basierte Telefoniefunktionen wie Sammelanschlüsse, automatische Weitervermittlung und Voicemail mit einer Stimme

.

  • Mobile App für die meisten Betriebssysteme (iOS, Android, Windows)

.

  • Verfügbarkeit für praktisch jedes Gerät

.

  • Einzelne Nummernreichweite für feste und mobile Benutzer

.

  • Sicherheit und Geschäftskontinuität

Die Leistungen an Arbeitnehmer und Organisationen summieren sich schnell wie folgt:

.

  • Effektiv zusammenarbeiten - Treffen Sie sich bequem, wann, wo und jedoch formell oder spontan. Sie und Ihr Team können Dokumente austauschen, um Ideen zu fördern, während Sie von verschiedenen Standorten aus in einer nahtlosen Erfahrung zusammenarbeiten.

.

  • Bewegen Sie sich - Ihre Mitarbeiter können ihre persönlichen Telefone für mehr Flexibilität in Geschäftstelefone verwandeln. Unterwegs tätige Mitarbeiter können leichter erreichbar sein, und wenn sie ihre eigenen Geräte am Arbeitsplatz verwenden, können sie sowohl persönliche als auch geschäftliche Profile erstellen.

.

  • Schneller arbeiten - Ihre Mitarbeiter haben alles zur Hand, was sie brauchen. Mit Funktionen wie Chat, Sprache, Video und Desktop-Sharing werden Informationen schneller übermittelt, sodass Mitarbeiter, Partner, Interessenten und Kundeninteraktionen einfacher und aussagekräftiger sind.

.

  • Verbessern Sie Ihr Endergebnis - Mit der Möglichkeit, eine Cloud-basierte Telefonie bereitzustellen, ist es einfach, Dienste auf festen und mobilen Geräten hinzuzufügen oder zu ändern, je nach Ihren Anforderungen. Sie können die Reisekosten und den Overhead reduzieren, indem Sie Tools für die Zusammenarbeit verwenden, um sich zu treffen und remote zu arbeiten.

Mit einer Lösung wie AT & T Collaborate können Sie von nahezu jedem Ort und zu jeder Zeit über nahezu jedes Gerät auf Ihr Unternehmensnetzwerk zugreifen. Dazu gehören Desktop-Telefone, Tablets, Smartphones oder Computer. Darüber hinaus können Sie Ihre Investitionen mit integrierter Sprache, Web und Internet maximieren. und Videofunktionen, die nach Bedarf skaliert werden können.

.

Einfach ausgedrückt, manchmal ist nur eine Lösung erforderlich, damit Sie effizienter kommunizieren und die Tools erhalten, die Sie zur Steigerung der Produktivität benötigen. Und da Ihre Mitarbeiter eine höhere Verfügbarkeit haben, um auf die Kundenbedürfnisse einzugehen, können Sie möglicherweise mit einer Steigerung der Kundenzufriedenheit rechnen.

.

.

.

Broadvoice

Klicken Sie hier, um mehr über unsere Partnerschaft mit Broadvoice und alternative VoIP Business Solutions zu erfahren.

Voice and Collaboration

This flexible solution blends voice, video, IM, and conferencing—and makes them function like one. Ready for the power of collaboration?

A hosted voice and collaboration service that allows you to use multiple devices and applications, all from a single phone number. It's a cohesive service that integrates your voice, video, web, and messaging tools. 

AT&T Collaborate includes more than 30 hosted voice features, including mobile client, call forwarding, three-way calling, auto attendant, music on hold, and more. Four seperate add-on options are avaliable that include all basic features.

Most days, your goal is a simple one: to help everyone communicate and collaborate happily and productively. This includes your employees, who are looking for similar communications tools and applications in the office and on the road, regardless of the type of device they might use. In fact, everyone wants to be able to speak to colleagues or clients and collaborate with off-site associates in the same manner.

What if you could simplify your communications, all the while getting everything you need today and allowing room for future growth?

You can do just that with a unified communications (UC) and collaboration solution like AT&T Collaborate. This flexible hosted voice solution gives you the traditional voice features you need and the collaboration tools you want, regardless of work location.

Get ready to accelerate communications and collaboration

 

The right UC collaboration tool can help your business grow and scale quickly by allowing you to rapidly modify the size and scope of your communications solution. This flexibility helps position you to react to seasonal needs or spikes in your business, thanks to features such as:

  • Conferencing, web meetings, and employee availability unified in one application

  • Cloud-based telephony features such as hunt groups, auto attendant, and single-voice voicemail

  • Mobile app for most operating systems (iOS, Android, Windows)

  • Availability to use on virtually any device

  • Single number reach for both fixed and mobile users

  • Security and business continuity

 

The employee and organizational benefits add up quickly as you:

  • Collaborate more effectively – Conveniently meet whenever, wherever, and however, whether formally or impromptu. You and your team can share documents to foster ideas while working together from different locations in one seamless experience.

  • Get moving – Your employees can turn their personal phones into business phones for more flexibility. Workers on-the-go can become more accessible, and when they use their own devices in the workplace they can create both personal and business profiles.

  • Work faster – Your employees will have everything they need at their fingertips. With features like chat, voice, video, and desktop sharing, information is conveyed more quickly so employees, partners, prospects, and customer interactions are simpler and more meaningful.

  • Improve your bottom line – With the ability to provide a cloud based telephony, it’s easy to add or change services across fixed and mobile devices, based on your needs. You can reduce travel expenses and overhead by using collaboration tools to meet and work remotely.​​

 

With a solution like AT&T Collaborate, it’s easy to access your corporate network from virtually anywhere, anytime, over nearly any device – and that includes desktop phones, tablets, smartphones, or computers What’s more, you can maximize investments with integrated voice, web, and video capabilities that can scale as needed.

Simply put, sometimes all it takes is one solution to enable you to communicate more efficiently and bring you the tools you need to help increase productivity. And, because your employees will have increased availability to deal with customer needs, you can potentially anticipate a boost in customer satisfaction.

Communicate

Build your business

Simple communications w/ features you want

Easy to use

1)

2)

  • Add and change calling features yourself

  • Assign features based on need or function. Pay only for what you need.

Office

Mobility

  • Add the ability to integrate mobility to your office.

  • Keep your office number

3)

Productivity gains

4)

Efficient cost structure

Integrate

Collaboration

  • Share information via desktop

  • No need to wait for anyone to get to the office. Integrate with mobile devices. 

Conferencing

  • Voice conference

  • Web conference

  • Video conference

  • Integrate with mobile devices and share ideas virtually anywhere

Broadvoice 

Click here to find out more about our partnership with Broadvoice and alternative VoIP Business Solutions.

- Global  Data -

Technologies Inc.

3177 Executive Drive Suite B. San Angelo, TX 76904